Hubert Hasler feierte am Sonntag, den 2. Oktober, seinen 70. Geburtstag. Anlässlich dieses Ehrentages war allerlei Besuch der jagdlichen Gemeinschaft angekündigt: Neben einer Abordnung der Ortsstelle Obdach fanden sich auch die Jagdhornbläser Amering für die Überbringung der Glückwünsche ein. Der Jubilar wurde pünktlich um 5.00 Uhr geweckt und anschließend wurden einige nette Stunden verbracht. Natürlich durfte auch ein Streifzug durch das Haus Hasler nicht fehlen, bei dem passend zu den jeweiligen Trophäen erzählt, diskutiert und in Erinnerungen geschwelgt wurde.

Lieber Hubert, wir dürfen Dir nochmals sehr herzlich zu deinem runden Geburtstag gratulieren! Bedanken möchten wir uns auch für deine Treue beim Steirischen Jagdschutzverein und deine aktive Teilnahme am Vereinsleben – kaum eine Veranstaltung vergeht, bei der Du uns nicht beehrst.

Waidmannsheil!

Bericht: Christoph Fössl