Kürzlich konnte in Pusterwald der Hegemeister und Bürgermeister a.D., Julius Koini, in seltener Rüstigkeit seinen 70. Geburtstag feiern. Viele geladene Gäste und Freunde sind zu dieser Feier zum Gasthaus Jagawirt gekommen. So gratulierte auch der Musikverein Pusterwald mit musikalischer Aufwartung. In seiner Gratulationsrede konnte Bürgermeister, Fritz Strahlhofer, dem Jubilar den Ehrenring der Gemeinde Pusterwald überreichen. Dazu war die
gesamte Abordnung der Gemeinderäte sowie Angestellte gekommen. Auch zahlreiche Bürgermeister der umliegenden Gemeinden waren erschienen. Eine starke Abordnung der Freiwillige Feuerwehr Pusterwald unter Kdt. Stefan Poier gratulierte. Auch der Kameradschaftsbund sowie der Bauernbund und die Sportunion gratulierten dem Jubilar.  Julius Koini gehört seit dem Jahre 1980 dem Jagdschutzverein an und ist nach wie vor Hegemeister von Pusterwald. Für den Jagdschutzverein gratulierte der Ortsstellenleiter Alfred Pletz, sowie Stv. Martin Koini und Bernhard Poier zum runden Geburtstag. Bei der gemütlichen Feier bis spät am Abend wurden viele Erlebnisse ausgetauscht.

Wir wünschen dem Jubilar noch viele jagdlich Anblicke, gesunde Jahre und freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit im Jagdschutzverein!