Im Rahmen einer Familienfeier konnte der Jagdschutzverein, Ortsstelle Pusterwald, Herrn Simon Poier, vlg. Jogglbauer, nachträglich zu seinen 80. Geburtstag gratulieren.  Simon Poier ist bereits seit 1963 Mitglied des JSV und seit  Jugendzeit ein begeisterter Jäger. Seine Liegenschaft vlg. Jogglbauer umfasst mehr als 150 ha, sodass er eine Eigenjagd besitzt und sowohl die Vieh-und Landwirtschaft viele Jahrzehnte zu bewirtschaften  hatte. Zwischenzeitlich hat der den Betrieb an seinen Sohn, Peter Poier übergeben. So war ein gemütlicher Nachmittag mit Jause und Getränke sowie Musik bei der Griller-Hütte gesorgt.  Viele Jagdgeschichten aus früherer Zeit konnte er dabei erzählen, zumal die Wildbringung in seiner Jugend ohne Forstwege sehr mühsam war. Bei dieser Gelegenheit konnte der Jagdschutzverein auch den derzeitigen Besitzer, Peter Poier, für seine  25-jährige Mitgliedschaft beim JSV Pusterwald gratuliert werden.

(Foto von li nach rechts: Alfred Pletz, Hermann und Barbara Poier, Geburtstagskind Simon mit Gatti, sowie Peter Poier)