Bei herrlichem Sommerwetter konnte der Ortsstellenleiter Franz Gamweger mitsamt der Jagdhornbläsergruppe Pölstal am Samstag, 25. Juni Adi Haingartner beim Gasthaus Eisenbeitl zu seinem 80. Wiegenfeste gratulieren! Für Adi war der Auftritt eine echte Überraschung, wusste er davon im Vorfeld überhaupt nichts. Flankiert von einer gut gelaunten Familien- und Verwandtschaftsrunde hob der Ortsstellenleiter in seiner Laudatio besonders Adis vorbildhaftes Wirken bei der Jagd hervor. Dass dies der Hl. Hubertus auch erkannt hat und Adi bereits ein halbes Jahr davor mit der Erlegung eines Erntehirsches belohnte, wurde dabei schmunzelnd angeführt. Die Glückwünsche mögen Adi hineingeleiten in sein neues Lebensjahrzehnt. Waidmannsheil und vor allem Gesundheit mögen dabei seine Begleiter sein.

Für die großzügige Bewirtung bedankt sich die Ortsstelle mit den Jagdhornbläsern auf das Herzlichste!

Franz Gamweger