Am Donnerstag 08.12.2022 lud der Zweigverein Judenburg des Steirischen Jagdschutzvereines wieder die Altjäger zur traditionellen Weihnachtsfeier ins Gasthaus Neurath nach Oberkurzheim ein.

Nach der Eröffnung durch die Jagdhornbläsergruppe Pölstal begrüßte Obmann Herbert Pojer die über 100 anwesenden Personen.

Im Anschluss wurde ein weihnachtliches Programm von Moderator Franz Gamweger mit den JHB Gruppe Pölstal, Familienmusik Gruber aus Knittelfeld, dem Jägerchor St. Peter und Frau Oberlehrer Karin Fritz mit weihnachtlichen Gedichten wie immer lustig und besinnlich präsentiert.

Danach wurde zum gemeinsamen  Mittagessen geladen bevor köstliche Kekse serviert wurden.

 

Bei lustiger Stimmung wurde einiges diskutiert, trafen sich doch viele Jäger/innen seit längerem wieder.

Zum Schluss bedankte sich der Obmann bei allen mitwirkenden Gruppen und Franz Gamweger für die tolle Einstimmung und Moderation der Feier.

Er wünschte den Mitgliedern und allen Funktionären Gesundheit, Glück und beste Wünsche für das kommende Jahr.