Am 12. Jänner 2024 trafen sich die Jägerinnen und Jäger der beiden Ortsstellen Obdach und Weißkirchen bei der Eisbahn Melter in Kathal zum traditionellen Eisstockduell.
Bei optimalen Wetter und top organisiert von Robert Steinberger konnten spannende und kameradschaftliche Duelle ausgetragen werden.
Die beiden Ortsstellenleiter Christoph Fössl (Obdach) und Robert Steinberger (Weißkirchen) gaben als „Moar“ die Richtung an, als Beiräte fungierten Herbert Pojer (Obdach) und Andreas Steinberger (Weißkirchen).
So wie voriges Jahr ging auch heuer die Ortsstelle Obdach als klare Sieger hervor. Jedoch das „Getränkeboot“ konnte die Ortsstelle Weißkirchen für sich gewinnen.

Im Anschluss ging es in das Gasthaus Kappler nach St. Georgen, wo wir einen köstlichen Bauernschmaus genießen durften, viele gesellige Gespräche wurden unter den einzelnen Mitgliedern geführt und so fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.