Am 22. April lud der Zweigverein Judenburg zum „Einschießen der Jagdwaffen“ – vor der traumhaften Kulisse der Seetaler Alpen konnte man am Schießstand des Truppenübungsplatzes Seetaler Alpe seine Treffsicherheit auf Distanzen von 100m, 200m und 300m sowie auf einen laufenden Keiler (80m) kontrollieren bzw. üben. Bei dieser Gelegenheit gratulierte die Ortsstelle Obdach ihrem Mitglied Herbert Jürgens zu seinem 75jährigen Jubiläum ganz herzlich und überreichte ihm einen Geschenkkorb mit Köstlichkeiten aus der Region. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die Weidkameradinnen und Weidkameraden des Zweigvereins Judenburg/Ortsstelle Obdach für diese freundliche Geste und Aufmerksamkeit.

Lieber Papa, ich wünsche dir nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin stets einen guten Anblick sowie ein kräftiges Weidmannsheil für die kommenden Jagdjahre!

Bericht: Oliver Jürgens