Im Mai feierte Josef Puggl seinen 75. Geburtstag. Diesen erfreulichen Anlass nutzte Ortsstellenleiter Hubert FRITZ, um „unserem Sepp“ im Namen der Jägerschaft St. Johann/Tauern auf das Allerherzlichste zu gratulieren.
Vor über 50 Jahren aus Kärnten zu uns gezogen, ist er mittlerweile schon ein echtes St. Johanner „Urgestein“, immer gut drauf und stets zur Stelle, wenn in der Jägerschaft, der Gemeinde oder der Pfarre eine helfende Hand gebraucht wird. Bei einer Feier in gemütlicher Runde wurde auf siebeneinhalb Jahrzehnte angestoßen und schöne Erinnerungen ausgetauscht.

Nur wenige Tage später gab es für Sepp schon wieder etwas zu feiern. Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Jagdschutzvereines – Zweigverein Judenburg wurde er für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Als passionierter Jäger und Aufsichtsjäger stand bei ihm von Anfang an die Hege des ihm anvertrauten Wildes und der Naturschutz im Mittelpunkt.

Auch auf diesem Wege wünschen wir unserem Waidkameraden alles erdenklich Gute, viel Gesundheit für die kommenden Jagdjahre und ein kräftiges Waidmannsheil!

Ortsstellenleiter Hubert FRITZ