Nach zweijähriger Zwangspause konnte Anfang September im Dorfsaal in Eppenstein die Mitgliederversammlung der Ortsstelle Weißkirchen des Steirischen Jagdschutzvereines durchgeführt werden.
Ortsstellenleiter Robert Steinberger konnte die anwesenden Mitglieder begrüßen und führte durch die Versammlung. Ortsstellenleiter Stv. und Kassier Andreas Steinberger trug den Kassabericht vor und gab gemeinsam mit Schriftführerin Edith Wilding einen Rückblick über die Tätigkeiten der letzten beiden Jahre und informierte die Anwesenden über einige Termine sowie Veranstaltung für das laufende Jahr.

Im Anschluss fand der Jagd-Info Abend vom Lagerhaus Weißkirchen mit interessanten Fachvorträgen sowie eine Jagdwaffen-Ausstellung und einer Verlosung mit tollen Sachpreisen statt.
Am Ende der gelungenen Veranstaltungen sponserte das Lagerhaus Weißkirchen ein Wildgulasch und der Abend fand einen gemütlichen Ausklang.