Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Steirischen Jagdschutzvereines, die heuer in Vasoldsberg stattfand, wurde unser ehemaliger Obmann Harald Lerchbacher von JSV-Präsident Franz Meran mit dem Verdienstabzeichen in Gold ausgezeichnet.

Harald Lerchbacher ist seit 1976 Mitglied des Steirischen Jagdschutzvereins und war von 2002-2019 Obmann der Zweigstelle Judenburg. Ebenso war Harald als Schriftführer im Landesvorstand des Jagdschutzvereins tätig. Besonders hervorzuheben ist seine ruhige und umsichtige Art, mit der er den Zweigverein über die vielen Jahre geführt hat.

Der Zweigverein Judenburg bedankt sich recht herzlich bei seinem langjährigen Obmann für sein Engagement und seinen Einsatz rund um den Jagdschutzverein mit einem kräftigen Weidmannsheil und wünscht ihm allezeit einen guten Anblick soviel viel Gesundheit!