Heuer ging der Wandertag für die Vorstands- und Ausschussmitglieder mit Partner und Partnerinnen des Zweigvereines Judenburg auf den Amering ins schöne Obdacherland.
Philipp Pabst gab Einblick in das Revier, die verschiedenen Wildarten und erklärte uns die örtlichen Begebenheiten.

Von der Weißensteinhütte starteten wir und gingen zur Hofer-Alm, wo eine Stärkung auf uns wartete.
Danach setzten wir die Wanderung  zum Gipfel des 2.187 m hohen Ameringkogel fort, dort angekommen, konnten die Jägerinnen und Jäger das herrliche Panorama mit der atemberaubenden Aussicht in das Murtal genießen.

Den gemütlichen Ausklang fand der Wandertag bei der Weißensteinhütte bei einem köstlichen Schweinsbraten und mit musikalischer Umrahmung vom Pusterwalder Ortsstellenleiter Alfred Pletz.
Einen herzlichen Dank an Zweigvereinsobmann Herbert Pojer und seinem Stellvertreter Gerhard Lernpaß für die tolle Organisation des Wandertages