Am 25. Oktober 2019 war es soweit – Vizebürgermeister Siegfried Wildbolz aus St. Johann/Tauern feierte seinen 80. Geburtstag. Doch eine kleine Feier ist die Sache von unserem Sigi nicht, also lud er kurzerhand alle Bewohnerinnen und Bewohner der Marktgemeinde Pölstal zu seinem Fest ein. Die Wildbolz-Teiche boten genug Platz für alle, die dem Jubilar zu seinem Ehrentag gratulieren wollten. So nutzte auch Ortsstellenleiter Hubert FRITZ im Namen der Jägerschaft und des Steirischen Jagdschutzvereins Judenburg, Ortsstelle St. Johann/Tauern die Gelegenheit, um herzliche Glückwünsche und ein kräftiges Waidmannsheil auszusprechen. Er dankte ihm für seine jahrzehntelange treue Mitgliedschaft und sein zuverlässiges Dabeisein bei zahlreichen Veranstaltungen und überreichte ihm ein Geschenk. Dem Jubilar liegt viel an der Jagd, aber vor allem am jagdlichen Brauchtum, weshalb eine Darbietung der Pölstaler Jagdhornbläser natürlich nicht fehlen durfte. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und es wurde bis in die frühen Morgenstunden in geselliger Runde gefeiert. Wir wünschen dir, lieber Sigi, auch auf diesem Wege noch einmal alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und ein kräftiges Waidmannsheil!